N guden Tach und herzlich Willkommen!

Wir sind Geerte und Marcus und am 15. Dezember 2018 haben wir in der Potsdamer Innenstadt ein Geschäft für regionale Feinkost eröffnet.

Gudes in Potsdam

Wir sind beide gelernte Restaurantfachleute und die Leidenschaft für gute Produkte begleitet uns schon viele Jahre. Als im Sommer 2018 bei uns beiden zufällig gleichzeitig das Ende eines beruflichen Abschnittes anstand, entschlossen wir uns kurzerhand einen eigenen Laden aufzumachen. Also haben wir einen Kredit beantragt, eine Immobilie gesucht und Lieferanten angeschrieben... und -zack- nicht einmal vier Monate später feiern wir die Eröffnung unseres eigenen Geschäftes. Ein Ritt, den wir ohne die Unterstützung unseres fabelhaften Familien- und Freundeskreises niemals geschafft hätten.

Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir auf Regionalität (alle Produzenten sind Brandenburger oder Berliner), Qualität und Authentizität. Wir wollen eine echte Alternative zum Angebot der Supermärkte bieten und kleine Produzenten aus der Region unterstützen.

Neben Fleisch, Wein und Delikatessen bieten wir unseren Kunden auch kleine hausgemachte Leckereien oder richten Wurst- und Schinkenplatten für kleine Veranstaltungen her.

Wir sind jetzt schon begeistert von all den positiven Reaktionen unserer zufriedenen Kunden und hoffen in den kommenden Monaten und Jahren noch viel mehr Genießer glücklich zu machen.

 

Wir sehen uns!

 

Geerte & Marcus