Es gibt eine neue Wurst beim SVB!

Leute, für Marcus geht ein Traum in Erfüllung.

Seit 25 Jahren ist der SV Babelsberg sein Verein und ab der kommenden Saison dürfen wir die Stadionwurst für die Fans grillen. Wer hätte das gedacht?! Klein-Marcus damals bestimmt nicht.

Natürlich kommt die Bratwurst aus Katerbow und ein paar Bouletten werden wir auch mitnehmen. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und erwarten euch alle im Karli nach der Sommerpause.

 

 

 

Mozzarellarolle

Pünktlich zu Beginn der Grillsaison rollt Marcus wieder den Mozzarella zu einer delikaten Rolle, die sich sowohl als Vorspeise oder Beilage, als auch als kleiner Snack zwischendurch hervorragend eignet.

Der Mozzarella kommt von Mozzarella Paolella, belegt wird die Rolle mit Pesto, Schinken und Rucola in wechselnden Variationen.

Müsst ihr unbedingt probieren!